VIST open day 2012: Der kommende Winter wird farbig | Südtiroler Skistars, Ski Alpin Weltcup WM Sport News Südtirol

VIST open day 2012: Der kommende Winter wird farbig

Veröffentlicht am 2. April 2012

Kräftige Farben, edle Materialien und elegantes Design prägen die neue Winterkollektion des Südtiroler Skimode-Labels „VIST“. Beim „open day“ am vergangenen Freitag im Showroom in Auer haben VIST-Chef Elmar Stimpfl und sein Team die neue Skimode für den Winter 2012/2013 präsentiert. Dabei wurde sofort klar, dass VIST auch nach dem Zusammenschluss mit der italienischen Traditionsmarke „Bailo“ seiner erfolgreichen Linie treu geblieben ist. Die zahlreichen VIST-Freunde wurde bei der Präsentation der neuen VIST-Kollektion musikalisch und kulinarisch verwöhnt. Der Kalterer Stefan Unterkircher vom „Castel Ringberg“ hat die Gäste mit insgesamt 1800 Portionen versorgt, im Hintergrund gab es feinste DJ-Klänge.

VIST-Gruppenfoto getreu dem Motto „past-present-future“

Eine Vorschau auf die VIST-Mode 2012/2013 gibt´s online unter www.vist.it