Skigebiet Kronplatz: Jetzt auch Manuela Mölgg im Boot | Südtiroler Skistars, Ski Alpin Weltcup WM Sport News Südtirol

Skigebiet Kronplatz: Jetzt auch Manuela Mölgg im Boot

Veröffentlicht am 18. Oktober 2011

Rechtzeitig zum Beginn der neuen Skiweltcupsaison haben die Enneberger Ski-Geschwister Manfred und Manuela Mölgg ihren Sponsoring-Vertrag mit dem Skigebiet Kronplatz abgeschlossen.

Während Manuela erstmals mit dem Kronplatz-Logo am Helm zu sehen sein wird, ist es für Manfred bereits die fünfte Saison für den Pustertaler Skiberg, und Hausberg der Mölggs.

Der Kronplatz setzt in den kommenden zwei Saisonen auf Manfred und Manuela Mölgg, und es ist das erste Mal in der Karriere der Mölgg-Geschwister, dass beide mit demselben Hauptsponsor in die Rennen starten.

„Manuela und Manfred Mölgg sind zwei Vorzeigeathleten, die mit ihrer sympathischen Ausstrahlung und ihrem Charisma ideale Testimonials für die Marke Kronplatz, sind“, sagte der Präsident des Skirama Kronplatz/Plan de Corones, Matthias Prugger nach der Unterzeichnung des Vertrages.