Val d´Isere: Hanna Schnarf in der Superkombination auf Rang 9 | Südtiroler Skistars, Ski Alpin Weltcup WM Sport News Südtirol

Val d´Isere: Hanna Schnarf in der Superkombination auf Rang 9

Veröffentlicht am 19. Dezember 2010

Wieder hat die Olangerin Hanna Schnarf ihre Allrounder-Qualitäten unter Beweis gestellt. Bei der Superkombination heute in Val d´Isere lag die 26-Jährige auf Platz 4. Im entscheidenden Slalomdurchgang aber machte Südtirols amtierende Sportlerin des Jahres ein paar schwere Fehler, am Ende reichte es für Rang 9.

Blickt auf ein erfolgreiches Wochenende in Val d´Isere zurück: Hanna Schnarf

Der Sieg ging überlegen an Lindsey Vonn aus den USA, vor Elisabeth Görgl und Nicole Hosp aus Österreich. Beste der Azzurre war Daniela Merighetti auf Platz 7. Für die Damen haben die Weihnachtsferien noch nicht begonnen, am Dienstag, 21. Dezember, steht in Courchevel (FRA) ein Slalom auf dem Programm.