Nachtrag Lake Louise: Vonn mit Torfehler | Südtiroler Skistars, Ski Alpin Weltcup WM Sport News Südtirol

Nachtrag Lake Louise: Vonn mit Torfehler

Veröffentlicht am 30. November 2011

Die Jury hat nach dem ersten Trainingslauf gestern für die Weltcupabfahrt der Damen in Lake Louise am Freitag zwei Läuferinnen nachträglich aus der Wertung genommen. Lindsey Vonn aus den USA und Alexandra Coletti aus Monaco. Beide Läuferinnen haben ein Tor nicht korrekt passiert, und wurden daher disqualifiziert. Vonn hatte Bestzeit erzielt, Coletti kam auf Platz 4. Die offizielle Trainingsbestzeit hält somit die Deutsche Viktoria Rebensburg, vor Elisabeth Görgl und Elena Fanchini. Lucia Recchia aus Dietenheim rückt auf Platz 4 vor, die Olangerin Hanna Schnarf von 10 auf 8.

Heute und morgen folgen zwei weitere Trainingsläufe, dann beginnt auch für die Damen die Speed-Saison, mit Abfahrt am Freitag und Samstg, und Super-G am Sonntag. (20 Uhr 30 und 19 Uhr)